So geben Sie Ihre Bestellung auf
- Klicken Sie auf die Bestellliste/Flagge in der Sprache Ihrer Wahl
- Geben Sie Ihre persönlichen Daten an
- Wählen Sie Ihren individuellen Warenbedarf auf der Bestellliste aus
- Schicken Sie Ihre Bestellung ab
Was passiert dann?
Wir nehmen Ihre Bestellung auf und kaufen die Waren für Sie ein
So erfolgt die Lieferung und Bezahlung:
- Wenn Ihre Bestellung fertig ist zur Auslieferung, erhalten Sie von uns einen Anruf, bei dem Ihnen der Tag und die Zeit der Lieferung sowie der Einkaufpreis mitgeteilt werden
- Halten Sie das Geld für den Einkauf bitte in einem Kuvert bereit
- Am Tag der Lieferung stellen wir das Paket vor Ihre Haustüre und klingeln
- Sie öffnen, holen das Paket herein und legen anschließend das Kuvert mit dem Geld vor die Haustüre
- Unser Lieferant nimmt das Geld dann mit
Wenn Sie Ihre Bestellung telefonisch aufgeben wollen, können Sie dies Mo + Fr zwischen 14–16:30 Uhr und Di, Mi, Do zwischen 9–11:30 Uhr unter Telefon 07252 58690-200 oder per E-Mail unter einkaufshilfe@diakonie-laka.de machen